MORE & MORE IM HEMD / Das neue Konzert von More&More

...am 11.3. um 17:15 wieder im Pfarrsaal Puchkirchen.  

Lassen Sie sich dieses einzigartige Acapella-Konzert nicht entgehen!
Bereits im Vorjahr konnten die Musiker mit Songs aus Pop, Rock und Klassik  das Publikum begeistern.
Aber auch die romantische und sentimentale Seite des Publikums wird nicht zu kurz kommen. Und wer danach Lust auf Süßes hat kann sich in der Konzertpause über einen „More im Hemd“  freuen.
Das Konzert findet zu Gunsten des Sozialmarkts “der Korb” statt und wie schon 2016 sind die Kartenpreise nicht unverscHemd teuer sondern es wird hier Ohrenschmaus bei freiem Eintritt geboten.
Und falls sie den Termin am 11.3 verpasst haben:  Am  18.3 um 20:15 im Spielraum Gaspoltshofen und am 25.3 2017 um 19:15 in der Musikschule Vöcklabruck um gibt es weitere Konzerttermine!

 

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf der Homepage von More&More. Wir sind eine Acapella Gruppe aus dem Raum Vöcklabruck. Da (fast) niemand von uns ein Instrument beherrscht, müssen wir uns auf das rein stimmliche Musizieren beschränken. Wir singen so ziemlich alles: Lustiges, Romantisches, Fetziges, Sentimentales, Rhytmisches, Rockiges und noch vieles mehr. Ein bisschen dum, bam, pap oder dsching-bum muss auf jeden Fall immer dabei sein.

Kostprobe